Hinter den Bergen, bei Elfen, Troll und Zwergen


Kindertheater mit Musik für Kinder von 5 bis 10 Jahre


Mit ihren 123 Jahren ist die Elfe Pimpinella genau im richtigen Alter um Flügel zu bekommen und erwachsen zu werden. Um das zu erreichen, muss sie eine Aufgabe lösen und beweisen, daß sie reif genug ist. So zieht sie los und macht sich auf die Suche nach dem Ort, an dem sie einen geheimen Boten treffen und ihre Aufgabe erhalten soll. Doch ausgerechnet dort wohnt die Trollfrau Knokka, die gar nicht erfreut ist über den unerwarteten Elfenbesuch. Daß Trolle stinkig, muffelig, dumm, eigenbrödlerisch und absonderlich sind, das weiß Pimpinella ja bereits aus den Klatschgeschichten ihrer Großmutter. Aber – stimmt das auch wirklich?

"Hinter den Bergen, bei Elfen, Troll und Zwergen" ist eine neue Produktion des Kindertheaters Musifratz. Die beiden Schauspielerinnen Ulla Vienken als Troll und Annette Lenters als Elfe zeigen ein clowneskes Stück mit viel Musik. Regie führt Susanne Tiggemann.

Die Kinderkulturwerkstatt Musifratz e.V. hat bereits zahlreiche Kindertheaterstücke in Münster und Umgebung gezeigt und wird mit dieser neuen Produktion erstmals vom Theater-Kuratorium der Stadt Münster gefördert.





zurück
 
 
 
 


produced by interface medien